Deutscher Logistik-Kongress 2018

Liebe Kunden, liebe Kollegen,

das Motto des diesjährigen Kongresses war „Digitales trifft Reales“.
Wir nahmen dieses Motto auf und gestalteten gemeinsam mit Ihnen/Euch im interaktiven Austausch eine Digitalisierungs-Roadmap. Der Austausch war rege, kontrovers, übereinstimmend, aber insbesondere konstruktiv. Dafür bedankt sich das Team der ITCL und ich mich sehr!
Das Interesse an unserem Stand auf dem diesjährigen Deutschen Logistik-Kongress war groß. Darüber haben wir uns sehr gefreut und sagen Danke an alle Besucher die mit uns ein „Stück Zukunft“ erleben konnten.


Getreu dem Motto „Nach dem DLK ist vor dem DLK“ wollen wir auch im nächsten Jahr ein interessantes Angebot für Sie/Dich ermöglichen. Was würde interessieren? Welche Themen sollten in Zukunft noch mehr beleuchtet werden? Wir sind gespannt!

Wir werden die Themen weiter aufbereiten und in unser Portfolio einfließen lassen, um Ihnen/Euch auch in der Zukunft maßgeschneiderte Angebote in Logistik und Digitalisierung anbieten zu können.

Sollten Sie/Du Fragen oder Anmerkungen haben, kommen Sie gerne auf uns zu!

Ihr Daniel Roy

comments are closed