Bewerbung

Anne Hößelbarth

+49 30 34 66 00 17
personal@itcl-berlin.de

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail zu. Unsere Ansprechpartnerin Frau Hößelbarth steht Dir für Fragen gerne zur Verfügung und freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen.

Kurzfristig erhältst Du von uns eine Rückmeldung auf deine Bewerbung. Zu diesem Zeitpunkt werden wir bereits deine Bewerbung hinsichtlich der für uns relevanten formalen Kriterien, wie fachliche Qualifikation, praktische Erfahrung, Sprach- und Softwarekenntnisse, beurteilt haben. Im weiteren Bewerbungsprozess erwarten dich ausführliche Auswahlgespräche, welche wir mit Dir im Zuge unserer Rückmeldung terminlich abstimmen. Unsere Auswahlgespräche umfassen mehrere Komponenten, welche es uns ermöglichen, deine Eignung für die ITCL zu beurteilen und Dir gleichzeitig die Arbeitsweise der ITCL näher zu bringen.

Die Auswahlgespräche beinhalten eine detaillierte Vorstellung der ITCL hinsichtlich der fachlichen Ausrichtung des Unternehmens, einem kurzen Fachvortrag zu einem frei gewählten Thema, bei dem Du dein Präsentationstalent und deine Überzeugungskraft unter Beweis stellen kannst, sowie die gemeinsame Behandlung einer Fallstudie und einer quantitativen Abschätzungsaufgabe.

comments are closed