MX Award 2019

Das Team der ITCL GmbH gratuliert herzlich den diesjährigen Gewinnern

  • Metallbau Windeck GmbH für das Beste KMU/ Kundenorientierung
  • PAS Deutschland GmbH für den Sieg der Kategorien Produktinnovation/ Prozessinnovation
  • Continental Automotive GmbH für den Gesamtsieg sowie den Sieg der Kategorie Informationstechnologie

„Es war eine einzigartige Preisverleihung und ein erfolgreiches Jahr für den MX in 2019. Das ich dieses Jahr nicht nur als Assessor, sondern auch als MX Experte das Team für die Erstellung des MX Reports federführend unterstützen durfte, ehrt mich und mein Team sehr.“, sagte Dr.-Ing. Daniel Roy im Anschluss an die Veranstaltung.
Und wie heißt es so schön: Nach dem Award ist vor dem Award und so sind die Planungen im vollen Gange. Der Bewerbungsprozess für den MX 2020 startet am 02. Januar. Alle Interessierten können sich gern an uns wenden oder sich direkt auf der Homepage des Manufacturing eXcellence https://www.manufacturing-excellence.de/mx-award/gewinner/mx-award-2019/ informieren.

MX-Award 2019_Gewinner

comments are closed